MAIFEST

1. Mai 2018
Verein Information
Herzliche Einladung zum Maifest mit Fahrzeugsegnung und Festzug

 

 Am 1. Mai 2018 hat das lange Warten ein Ende, denn zur Eröffnung der Festsaison in Kleinostheim laden wir alle Bürgerinnen und Bürger unseres schönen Ortes herzlichst ein mit uns gemeinsam unser traditionelles Maifest am Feuerwehrhaus zu feiern. 

Ob beim gemeinsamen Frühschoppen mit dem Kleinostheimer Musikverein, einem leckeren Schweinebraten am Mittagstisch oder einer zünftigen Grillhaxe am Abend ist rund um den Tag bestens für das leibliche Wohl sowie Unterhaltung für Groß und Klein gesorgt. 

Auf Ihr Kommen freuen wir uns sehr

Ihre Freiw. Feuerwehr Kleinostheim

 

- - - 

An alle Vereinsmitglieder

der 1. Mai rückt immer näher und unser Maifest steht wieder vor der Tür. 

Dieses Jahr mit Fahrzeugweihe , Kirche und anschließendem Umzug zum Feuerwehrhaus. 

Wir benötigen wieder Eure tatkräftige Unterstützung, grade auch, da unsere Aktiven am frühen morgen schon sehr beansprucht sind. 

Wer also Zeit und Lust hat, einen Dienst zu übernehmen, kann sich gerne persönlich via WhatsApp, E-Mail (yvonne.geis@feuerwehr-kleinostheim.de) oder auch gerne telefonisch (0151/42320398) mit mir in Verbindung setzen. 

An alle fleißigen Kuchenbäcker- und Bäckerinnen, über eine Kuchenspende würden wir uns sehr freuen, diese können ab 09:00 Uhr im 1. Stock (Schulungsraum) abgegeben werden. 

Vielen Dank, jetzt schon, für Eure Unterstützung.