Jugendfeuerwehr bei Escape Rooms

15. Dezember 2018
Jugendfeuerwehr
Ausflug unserer Jugendfeuerwehr zu den Escape Rooms Aschaffenburg

Am letzten Samstag stand unser Jahresabschlussausflug an. Wie von den Jugendlichen gewünscht, gingen wir dieses Jahr zu dem Escape Room in Aschaffenburg. Dort angekommen, stärkten wir uns Vorort mit einem Getränk. Nach nicht allzu langer Zeit wurden wir in drei Räume aufgeteilt. Sie waren verschiedenen Themen zu geteilt worden, Winter is coming, Piratenschiff und Tutanchamun. Jede Gruppe bekam zu ihrem Raum ein Rätsel, dass sie in 55 min lösen mussten um aus dem Raum entfliehen zu können. Nach einem langem Rästelspaß hat es leider nur eine Gruppe geschafft ihrem Schicksal zu entringen. Danach wurden wir zurück gefahren und ließen den Abend mit Pizza, dem ein oder anderen Spiel und mit der Einweihung des neuen Billardtisches ausklingen.