Neujahrsempfang

13. Januar 2019
Feuerwehr
Neujahrsempfang der Gemeinde Kleinostheim

Im Rahmen des Neujahrsempfang der Gemeinde Kleinostheim wurden u.a. nachfolgende Feuerwehrdienstleistende geehrt:

Medaille der Gemeinde Kleinostheim in Silber - 15 Jahre Aktiver Feuerwehrdienst
- Simone Geis
- Christian Weber

Medaille der Gemeinde Kleinostheim in Gold  - 25 Jahre Aktiver Feuerwehrdienst
- Volker Geis
- Benjamin Withauer

Präsent - 30 Jahre Aktiver Feuerwehrdienst
- Harald Alig
- Frank Boden
- Torsten Eisert

Weiterhin wären Karin Frieß und Jochen Vongries ausgezeichnet worden, die aber leider nicht anwesend sein konnten.

Darüberhinaus gratulieren wir den weiteren Geehrten aus den anderen Vereinen und Organisationen Kleinostheims sowie dem neuen Ehrenbürger der Gemeinde Kleinostheim Herrn Jörg Unbehauen.