Drei neue Fahrzeuge

17. April 2020
Information Feuerwehr
Ferienausschuss beschließt Auftragsvergaben

Drei neue Fahrzeuge für die Feuerwehr
Im Rahmen der gestrigen Sitzung des Ferienausschusses wurden folgende Auftragsvergaben beschlossen:

Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20:
Los 1 Fahrgestell -> MAN-Truck & Bus Deutschland GmbH
Los 2 Aufbau -> Magirus GmbH
Los 3 Ausstattung -> Ziegler GmbH

Beschaffung eines Einsatzleitwagens 1:
Los 1 Fahrgestell -> Mercedes-Benz AG, Berlin
Los 2 Aufbau und IuK -> Compoint GmbH & Co. KG
Los 3 Beladung -> Mahr Feuerwehrbedarf GmbH, Würzburg 

Beschaffung eines Mannschaftstransportwagen:
Los 1 Fahrgestell -> Mercedes-Benz AG
Los 2 Ausbau und Beladung -> Compoint GmbH & Co. KG

Wir danken an dieser Stelle den Mitgliedern des Gemeinderates für die positive Beschlussfassung und freuen uns schon auf die Projektarbeiten mit Mercedes KunzmannMagirusMAN Truck & BusAlbert Mahr Feuerwehrbedarf GmbHZiegler GroupCompoint Fahrzeugbau.

 

Gelegentlicht wollen wir auf den Seiten der Fahrzeuge über den Fortschritt berichten:

https://www.feuerwehr-kleinostheim.de/feuerwehr/fahrzeuge/